Presse

30. Hochzeits- und Event Messe in Murnau

 (Ausweich-Lokation von Stadthalle Weilheim)

 

Sie haben was zum Feiern?  Wir haben die passenden Dienstleister für Euch

 

Alle Augen auf die Braut! - Und natürlich auf den Bräutigam. Vom 17. & 18. Februar 2024 dreht sich wieder alles ums Thema Heiraten & Feiern. Dieses Jahr ist die Messe auch wieder im Kulturzentrum Murnau, da die übliche Lokation (stadthalle Weilheim) immer noch wegen Einsturzgefahr gesperrt ist.

 

Viele Aussteller präsentieren sich auf der 30. Jubiläums Messe, dieHochzeits- und Eventmesse mit ihren Angeboten und Leistungen für den schönsten Tag im Leben. Im locker entspannten Rahmen der Messe können sich Brautleute und andere Feierwillige ganz ohne Stress und Lauferei inspirieren und beraten lassen. Brautmodenschauen, Freie Trauungen und Live-Acts runden die Veranstaltung ab und um denn Infotag auf der Messe noch stressfreier zu machen.

 

Nach dem Antrag und dem „Ja“ steht das Hochzeitspaar vor einem wahren Organisations-Marathon: Location, Musik, Hochzeits DJ, Einladungen, Dekoration, Fotograf, Ringe, Brautkleid …vieles muss bereits Monate im Voraus geplant und gebucht werden. Was möchte ich überhaupt, wo finde ich Anbieter? Auf diese Fragen hat Hochzeitsmessen-Veranstalter Thomas Dormeyer von der Fa. Event-D eine klare Antwort: „Der kürzeste Weg ist der Besuch der Hochzeitsmesse. Wir haben eine lebendige, familienfreundliche Messe konzipiert, die den Besuchern wertvolle Ideen und Impulse geben soll und Kontakte zu verschiedensten Anbietern ermöglicht.“ Darüber hinaus bringt der Messebesuch auch geldwerte Vorteile, denn viele Aussteller bieten während der beiden Tage attraktive Rabatte an!

 

Und das erwartet die Besucher:

Samstags zweimal und sonntags dreimal präsentieren wir auf der Bühne die neuerste Trentmode bei der Modenschau. Im Anschluss findet jeweils eine große Verlosung statt, bei der es viele hochwertige Preise der teilnehmenden Aussteller zu gewinnen gibt.

 

Für den perfekten Look sind Styling-Experten vor Ort,

die gerne praktische Tipps für die Frisur und ein partytaugliches Make-up geben. Und Profi-Fotografen halten alles zur Erinnerung in Bildern fest. Das Thema Essen und Trinken kommt während der Messe natürlich auch nicht zu kurz. Im Rahmen von Probieraktionen können allerlei Häppchen verkostet werden.

 

Der „Ring fürs Leben“

lässt sich garantiert in der großen Auswahl der ausstellenden Juweliere finden. Falls nicht, könnte Selberschmieden eine Option sein.

 

Keine Feier ohne Musik.

Dieses Genre wird auf der Messe von verschiedenen Hochzeitsmusikern besetzt, die im Rahmen von Live-Acts Einblicke in ihr Repertoire und Können geben. Als professioneller Hochzeits DJ mit über 25 Jahren Erfahrung kann Thomas Dormeyer alias DJ-Tomix gebucht werden. Er bringt die Gäste nicht nur musikalisch in Stimmung, er wertet die Feier auch mit seiner edlen Lokation-Beleuchtung auf. Sie können sich von Ihm und seiner edlen Beleuchtung während der Modenschau ein Eindruck verschaffen.

 

Spass und Trendig.
Auf jeder Feier darf natürlich auch die Fotobox nicht fehlen, die als absoluter Trend 2019 zählt und auf jeder Feier nicht fehlen sollte.


Weitere Informationen, Videos und Bilder zur Hochzeits- und Eventmesse gibt es auf der Homepage: www.hochzeitsmesse-murnau.de

 


Geöffnet hat die Hochzeits- und Eventmesse am Sa. um 13 bis 17 Uhr und So. von 10 bis 17 Uhr. Der Eintritt kostet an der Tageskasse 10,- Euro und im Vorverkauf bei den Vorverkaufsstellen der Allgäuer Zeitung 8,- Euro.


Auf einem Blick:

 

30. Hochzeits- und Eventmesse mit Angeboten und Dienstleistungen rund um das Thema Hochzeit und Feiern.

 

Ort: Kulturzentrum Murnau

 

Termin: 17. und 18. Februar 2024, geöffnet am Sa. 13 bis 17 Uhr und So. von 10 bis 17 Uhr

 

Eintritt: 10,- Euro an der Tageskasse, 8,- Euro auf der Homepage im Onlineshop

 

Brautmodenschau: Sa: 14.00 Uhr und 16.00 Uhr / So. 11.00 Uhr 14.00 Uhr und 16.00 Uhr

 

Die Aussteller kommen aus den Bereichen:

  • Braut- und Herrenmode & Styling
  • Schmuck & Accessoires
  • Dekoration & Ambiente
  • Location & Catering
  • Styling – Frisur, Make-up
  • Musik / Entertainment
  • Hochzeitsfahrzeuge
  • Fotografen & Film
  • Planung & Organisation
  • Redner u.v.m.

Pressekontakt:

Event D

Thomas Dormeyer

Ammerseestr. 35 A

82396 Pähl

Tel: 08808 - 921 555

E-Mail: info (@) hochzeitsmesse-murnau.de

Homepage: www.hochzeitsmesse-murnau.de


Hintergrund:

Die Fa. Event-D führt seit rund 17 Jahren erfolgreich Veranstaltungen in verschiedenen Bereichen
durch. Dazu gehören neben den Hochzeits- und Eventmessen in Weilheim, Marktoberdorf, Landsberg, Memmingen und Füssen/Schwangau, so wie auch Ü30 Dance Nights und Bootspartys.